AC² -Innovationspreis – Zwei MedLife Mitglieder nominiert!

Der AC²-Innovationspreis der Region Aachen und der Kreise Düren, Euskirchen und Heinsberg zeichnet Unternehmen, Institutionen oder Personen aus, die Fortschritt und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandortes Aachen unterstützt und gefördert haben. Die Verleihung des Innovationspreises, der eine Anerkennung für besondere gesellschaftliche oder unternehmerische Leistungen darstellt, soll dazu beitragen in der Region den Unternehmergeist zu fördern und die Sichtbarkeit des Innovationsstandortes Region Aachen national und international zu verbessern.

Zu den Nominierten zählen in diesem Jahr auch zwei Mitglieder des MedLife e. V. Die Caritas-Betriebswerkstätten (CBW GmbH) aus Eschweiler https://www.cbw-gmbh.de/de/, die als zuverlässiger Partner für innovative Unternehmen und Privatkunden mit einem breiten Portfolio zur Verfügung stehen und die umlaut telehealthcare GmbH, die Rettungsdiensten in ganz Deutschland passgenaue und sichere Lösungen für die telemedizinische Unterstützung der Notfallversorgung anbietet telehealthcare gmbh.

Die Präsentation der Kandidaten und die Preisverleihung werden voraussichtlich am 3. November 2020 im Krönungssaal des Aachener Rathauses stattfinden.

Erfahren Sie mehr zum Innovationspreis: AC² – Innovationspreis