Bundesweit zählt MedLife Mitglied 3win Maschinenbau zu den besten Ausbildern

Mitglied des MedLife e.V. und Aachener Unternehmen 3win Maschinenbau wurde vom Wirtschaftsmagazin “Capital” als eine der bundesweit 500 besten Ausbildungsstätten ausgewählt. Mit fünf möglichen Sternen erbrachte 3win Maschinenbau die volle Punktzahl. In folgenden Kategorien wurden die Ausbildungsbetriebe bewertet: “Lernen im Betrieb”, “Erfolgschancen*, “Engagement des Unternehmens”, “Betreuung” und “Innovative Lernmethoden”.

Auch die St. Gereon Seniorendienste gemeinnützige GmbH aus Hückelhoven sowie das Vinzenz-Heim Aachen als Einrichtung der Josefs-Gesellschaft gGmbH aus der Wirtschaftsregion Aachen zählen zu den 500 besten Ausbildern. Die Studie wurde von “Capital”, Personalmarketing-Experten des Internetportals “Ausbildung.de” und dem Bochumer Online-Marketing-Unternehmens “TERRITORY EMBRACCE” zum zweiten Mal durchgeführt. Insgesamt 700 Ausbildungsstätten haben sich hieran beteiligt.