ELDERTECH gewinnt Rheinland Pitch

Bei Deutschlands größtem Start-up Wettbewerb, dem Rheinland Pitch, konnte das Aachener Unternehmen ELDERTECH die Jury von der eigenen Geschäftsidee überzeugen und den ersten Platz belegen. Gründer und CEO von ELDERTECH, Artur Janiszek, freut sich: „Unser Gewinn ist ein großartiges Feedback zu unserem Konzept, Familien im Alltag mit ihren Senior*innen digital zu unterstützen. Der Bedarf ist da, denn Millionen Familien in Deutschland versorgen ambulant einen Angehörigen. Unsere Mission ist es, ihren Pflegealltag zu vereinfachen.“ 
Zur Pressemitteilung

Über den Rheinland Pitch

Erstmals initiiert 2013, ist der Rheinland-Pitch mittlerweile der größte Startup-Pitch-Wettbewerb in Deutschland. Er bietet jungen und innovativen Startups monatlich eine Bühne um ihre Geschäftsidee vor potenziellen Investoren, Unternehmen, Startups und Interessierten, zu präsentieren. Bis zu fünf Startups stellen sich in einem fünfminütigen Pitch vor und müssen sich danach den Fragen der Fach-Jury und des Publikums stellen. Das beste Start-up wird vom Publikum gekürt.

Der nächste Pitch finde Ende August statt. Eine Anmeldung dazu ist noch möglich.