GfPS mbH erhält erneuerte Akkreditierung als Prüflabor

Gfps_Logo

Das Prüflaboratorium aus Aachen bestätigt mit der neuen Akkreditierungsurkunde von der deutschen Akkreditierungsstelle (DaKKS) die Qualität

Die Gesellschaft für Produktionshygiene und Sterilitätssicherung mbH (GfPS) konnte bereits vor kurzem mit einem neuen GMP Zertifikat von der Bezirksregierung Köln die kontinuierliche Qualität unter Beweis stellen, nun folgte die Akkreditierung von der deutschen Akkreditierungsstelle. Hierbei ist dieser Nachweis für Hersteller der Life Science von großer Bedeutung, da dieser als Grundlage für die Zusammenarbeit angesehen wird. Schwerpunkte der Anlage der Akkreditierung sind die mikrobiologischen Prüfungen sowie der Überprüfungen von Reinräumen. Die Akkreditierung ist gültig bis April 2022.

Weitere Informationen bei:

Simon Dietz
Geschäftsführer 
Gesellschaft für Produktionshygiene und Sterilitätssicherung mbH
Talbotstr. 21 52068 Aachen, Deutschland
Tel.: +49 (0) 241 510050-13
Fax: +49 (0) 241 510050-29
www.gfps.de