Wieder on Air – MedLife – BusinessTreff

Es ist so weit:
Der MedLife e.V. lädt ein zum BusinessTreff.

In Präsenz ist leider im Januar nicht möglich, wir gehen online in die Runde und treffen und sehen uns am 25.01.2022.

Was war nochmal der BusinessTreff?

Schon lange her! Beim Businesstreff des MedLife e.V. geht es um Zusammenarbeit, Netzwerken und Kontakte. Dabei stellen sich sehr verschiedene Unternehmen vor!  Vier Unternehmen, davon zwei neue Mitglieder des MedLife e. V., präsentieren ihr Portfolio. Dabei liegt der Fokus auf möglichen Schnittstellen mit anderen Partnern bzw. dem Kooperationsbedarf / -interesse des Unternehmens oder Instituts.

Und damit alle mehr voneinander erfahren, wird es zwischendurch ein paar “Auflockerungen” geben!
Seien Sie gespannt, kommen Sie dazu, zum BusinessTreff am 25. Januar von 17 bis 18.30 Uhr.

Der MedLife – BusinessTreff ist explizit auch offen für Unternehmen und Institute, die keine Mitglieder von MedLife e.V. sind, aber in dieser Branche aktiv sind oder hier Kontakte suchen.

Vorläufiges Programm:

17.00 Uhr Beginn

Präsentationen der Mitglieder/Teilnehmer

• Dr. Anna Katharina Heide und Dr. Tanja Bendele, RUHR-IP Patentanwälte, Essen
    „IP-Produktstrategie für interdisziplinäre Produkte mit „greifbaren“ und digitalen Merkmalen“
    Lifescience/Diagnostik-Medtech mit implementierter KI und als computer- implementierte Erfindung

• Dr. Peter Becker, eurogard GmbH, Aachen,
    „Digitalisierungslösungen im Reinraumbereich““

• Dr. Michael Klöppels, BÖSL Medizintechnik, Aachen,
    „Seit 42 Jahren hochwertige Medizintechnik made in Aachen“

• Dr. Johannes Witzel, Bayer AG, Leverkusen,
     „Process Technology and Biotechnology at Bayer  – A brief introduction of two central function units and how they support the company.”

18.30 Uhr Ende der Veranstaltung

Hier geht es zur Anmeldung (bis  23.01.22) Anmeldung BusinessTreff.

matmed_logo_kl2