8. BioRiver Boost! 2021

• 1. Oktober 2021

BioriverAuch in diesem Jahr findet der BioRiver Boost! statt, bei dem die besten und innovativsten Start-ups der Life Sciences und der Biotechnologie-Branche um den BioRiver Boost!-Award konkurrieren. Start-ups präsentieren ihre innovativen Entwicklungen einer internationalen Jury. Zudem bietet der BioRiver Boost! den Start-ups die Chance mit Unternehmensvertretern und Investoren wertvolle Kontakte zu knüpfen. Neben dem Award bekommt das Gewinnerteam ein Tagescoaching von einem Experten des BioRiver-Netzwerkes und eine Jahresmitgliedschaft im BioRiver-Verband. Zusätzlich zu den Pitch-Sessions der Start-ups stellen Unternehmen aus der Industrie ihre Innovationsfelder in Reverse Pitches vor.

Anmeldung:

Start-ups, die an den Pitch-Sessions des BioRiver Boost! teilnehmen möchten, können sich noch bis zum 24. August hier bewerben. Die Jury evaluiert die Bewerbungen nach folgenden Kriterien: Produkt und Kundennutzen, Technologie, Marktpotential, Team, Beirat, Erfolge und Finanzierungskonzept. Die besten 8 Start-ups werden Mitte September benachrichtigt, dass sie im Finale sind. Am 22. September von 10:00 – 16:00 wird es ein Pitch-Training für die Finalisten geben, welche dann am 01. Oktober 2021 auf dem BioRiver Boost! event gegeneinander antreten werden. Mehr Informationen

Im letzten Jahr gewann das MedLife-Mitglied PerAGraft den BioRiver Boost! Award. Weitere Gewinner.