9th Biotechgate Digital Partnering

  • 29. August 2022 - 2. September 2022
    0:00

BIOTECHGATEBereits zum neunten Mal findet das Biotechgate Digital Partnering-Event statt. Das fünftägige, digitale Event wurde 2020 ins Leben gerufen, um die weltweite Geschäftsentwicklung und Lizenzierung von Pharma-, Biotech-, Medtech- und Digital Health-Unternehmen zu unterstützen. Über 3.000 Unternehmen aus über 60 Ländern nehmen durchschnittlich an jedem Event teil. Bisher gab es acht Digital Partnering Veranstaltungen, die mit dreimonatigem Abstand stattfanden.

Programm:

Das detaillierte Programm finden hier. Hauptprogrammpunkt werden die digitalen 1-zu-1-meetings sein. Zudem wird es eine Reihe von Workshops geben.

Anmeldung:

Die Teilnahme an der Veranstaltung – mit Basic Funktionen – ist kostenlos. Es besteht gegen Aufpreis die Möglichkeit einen Premium-Zugang mit zusätzlichen Features zu bekommen. Die kostenlose Anmeldung, sowie die Preise für die Premium-Zugänge finden Sie hier.