Talk@MDR-Support – PMS – online

  • 9. November 2022
    16:00 - 18:00

MDR-Logo_Brand-Farben-Verlauf

Die neue Reihe: Talk@MDR-Support beschäftigt sich mit aktuellen Fragestellungen rund um das Thema MDR/IVDR. Beim nächsten Event am 9.11. steht im Fokus die Post-Market Surveillance. Experten geben Tipps und Erfahrungen weiter insbesondere zur Planung und Dokumentation im PMS aber auch wie halte ich mein gesamtes System auf aktuellem Stand.

Ziel eines Post-Market Surveillance-Systems (PMS) ist, systematisch und aktiv aussagekräftige Daten über die Leistung, Qualität und Sicherheit eines Medizinproduktes während seiner gesamten Lebensdauer zu sammeln, zu dokumentieren und zu analysieren, genauso wie die erforderlichen Korrektur- oder Präventivmaßnahmen zu überwachen und zu veranlassen.

– NACHFRAGEN GEWÜNSCHT –

Eine Diskussions- und Fragerunde am Ende bietet Zeit für Austausch, Diskussion und Weitergabe von Lösungsansätzen und Empfehlungen.

DATEN:

Wo: Online
Wann: 9.11.2022 – 16:00 bis 18:00 Uhr
Wer: Projektkonsortium MDR-Support @NRW – Verantwortlich MedEcon Ruhr GmbH, Anmeldung: Anmeldung HIER

 

Logos MDR Partner zusammen

 

 

 

 

 

 

Das Projekt wird gefördert mit Mitteln des Landes NRW.

MDR-Support auf der MEDICA- Kommen sie uns besuchen Hall 3 Stand 80