EarlyBirds Technology Breakfast bei mecora

• 8. Mai 2018

BBAUnser Vereinsmitglied AGIT lädt Sie gemeinsam mit ihren Partnern des euregionalen Projektes “HYPEREGIO – EarlyTech” zum EarlyBirds Technology Breakfast ein. Dieses findet am 8.Mai 2018 bei dem Gastgeber mecora Medizintechnik GmbH – ebenfalls Mitglied des MedLife e.V. –  in Aachen statt.

Für Unternehmer ist es wichtig, sich bereits zu einem frühen Zeitpunkt mit den Fragen der Zukunft zu beschäftigen und relevante Schlüsseltechnologien mit in die Unternehmensentwicklung einzubeziehen.

Neben dem grenzübergreifenden Austausch und Networking von Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus Belgien, Niederlanden und Deutschland, steht auch die Besichtigung der mecora Medizintechnik GmbH auf dem Programm. Mecora stellt seine neueste innovative Entwicklung, einen textilen, mobilen Reinraum vor.

Diskutieren Sie zukunftsrelevante Themen in lockerer Atmosphäre bei einem Frühstück.

Das EarlyBirds Technology Breakfast findet auf Englisch statt.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Sie können sich unter  Anmeldung registrieren.
Das Programm finden Sie hier.

Rottstraße 35, 52068 Aachen