Grenzüberschreitender BusinessTreff in den Niederlanden

• 21. September 2017

logos

Learn more about Pie Medical Imaging and bring your innovations to the next level

Mitglieder, Freunde und Partner des MedLife e.V. sind durch unseren niederländischen Netzwerkpartner LifetecZONe zu einem BusinessTreff eingeladen. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt. Gastgebendes Unternehmen ist die Firma Pie Medical Imaging in Maastricht.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Life Sciences Unternehmen aus der unmittelbaren Nachbarschaft in den Niederlanden zu begegnen und kennenzulernen.

Neben interessanten Präsentationen der Firmen Xendo, MedValue and Pie Medcial Imaging, wird es eine Besichtigung von Pie Medical Imaging geben. Sie werden einige ihrer Softwareentwicklungen und deren Entwicklung vorstellen.

Das detaillierte Programm der Veranstaltung finden Sie hier.

Um Anmeldung über unseren niederländischen Netzwerkpartner LifetecZONe wird gebeten.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung! Gerne setzen wir dieses Format mit einer Einladung von LifetecZONe und seinen Mitgliedern zu uns nach Aachen fort.

Bei Rückfragen und/ oder weiterem Informationsbedarf können Sie sich gerne an die MedLife e.V. Geschäftsstelle wenden.

Veranstaltungsort:

Adresse: