APC_Collage - 2022.12.21 11.13 - 003

Kaminabend 2022

Ihre Vorteile

Als Mitglied haben Sie Zugang zu unserem Netzwerk und können bei eigenen Projekten die Unterstützung der Geschäftsstelle und anderer Mitglieder suchen.
Sie erhalten Einladungen zu den Vereinsveranstaltungen. Dabei ist der jährliche Kaminabend, eines unserer Highlights.
Wir helfen Ihnen gesehen zu werden.
Sei es auf unserer Webseite oder in den vielen Meetings, bei denen wir mit dabei sind und Ihre Interessen vertreten.
Jeden Monat gibt es einen kurzen Talk am Mittag für Mitglieder als digitalen Austausch, um sich vorzustellen oder einfach die neusten Neuigkeiten zu erfahren.

Start-Up Förderung

Aller Anfang ist schwer und deswegen hat sich der MedLife e. V. zum Ziel gesetzt Start-ups zu unterstützen. Für Start-ups bieten wir zu einem bestimmten Thema einen Austausch mit Experten*innen einmal pro Quartal. Es gibt einen E-Mail-Verteiler, über den wir passende Informationen verschicken.
Und für Start-ups bieten wir eine zweijährige Probemitgliedschaft beim Verein an. Die Beitrittserklärung finden Sie unten auf dieser Seite.

Der Beitritt in unser Netzwerk ist denkbar schnell und unkompliziert: Erklärung ausfüllen, unterschreiben und uns schicken.

Satzung des MedLife e.V.

Die Vereinssatzung des MedLife e.V. informiert Sie über Ziele und Aufgaben des Vereins sowie die formellen Details einer Mitgliedschaft.

Beitrittserklärung

Wenn Sie dem MedLife e.V. beitreten möchten, senden Sie einfach die ausgefüllte Beitrittserklärung an die Geschäftsstelle.

Probemitgliedschaft für Start-ups

Nach dem Sie diese Erklärung ausgefüllt und uns geschickt haben, meldet sich die Geschäftsstelle bei Ihnen.

Bei Fragen zum Verein bzw. der Mitgliedschaft im MedLife e.V. können Sie sich jederzeit an die Geschäftsstelle wenden (E-Mail: info@medlife-ev.de, Tel.: +49-(0)241-47583-486)

Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen, was MedLife leistet und was es für Veranstaltungen im Bereich der Life Science gibt, abonnieren Sie doch unseren Newsletter.