1. MedLife-BusinessTreff bei der MLM Medical Labs GmbH

1_ML-BT_2016-04-11

Die Teilnehmer des 1. MedLife-BusinessTreffs in angeregter Diskussion während des Vortragsprogramms. Foto: MLM GmbH.

Am 11. April 2016 fand der erste MedLife-BusinessTreff bei unserem Mitglied MLM Medical Labs GmbH in Mönchengladbach statt. Fünfundzwanzig Teilnehmer unterschiedlicher Branchen der Life Science Industrie lauschten nach einer kurzen Firmenführung durch die Laboratorien und der Fertigungsstätte von Visitenkits zur Blutabnahme, den spannenden Kurzpräsentationen der Vertreter von den MedLife-Mitgliedern Valuepack BV, IOvis GmbH und Seed Fonds Aachen II. Einen runden Ausklang fand das Meeting bei der anschließenden angeregten Diskussion unter den Teilnehmern und einem Imbiss.

Der MedLife-BusinessTreff wird zweimal jährlich im Frühjahr und Herbst veranstaltet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie die Geschäftsstelle.