Sonniges MedLife Sommerfest

Mit großer Resonanz bei den Teilnehmern stellen sich neue Mitglieder des MedLife e.V. auf dem Sommerfest vor.

Sonniges Wetter in lockerer Atmosphäre, das erlebten die 70 Teilnehmer des 2. MedLife Sommerfestes. Sowohl die Kurzvorträge neuer Mitglieder in überzeugendem Ambiente bei Carpus + Partner, als auch das das BBQ bei kühlen Getränken im benachbarten Forckenbeck sorgten für richtiges Sommerfest-Feeling. Da ergab sich das “Netzwerken” fast von allein.

Und es gab Neuigkeiten: Die bisherige Geschäftsführerin des MedLife e.V., Frau Dr. Carin Jansen, wurde an ihrem letzten Arbeitstag von Dr. Henning Steinhagen, dem 1. Vorsitzenden des Vereins auf dem Sommerfest verabschiedet. Er würdigte Ihre gute und kontinuierliche Arbeit während der vergangenen 5 Jahre. Die Anwesenden bestätigten das mit einem langen, langen Applaus.
Frau Dr. Jansen wird künftig als Inovationsmanagerin beim Forschungszentrum Jülich arbeiten.
Die Geschäfte des Vereins übernimmt Frau Christa Roos, die schon seit Jahren für den Verein tätig ist.

Es waren sich alle einig: Ein gelungenes Fest, von dem mancher erst spät zuhause ankam…