GmbH

MedLife GmbH

Sie wollen mehr für Ihr Unternehmen, sich für eine eigene Forschung und Entwicklung einsetzen, eigenes Wissen über ein normales Maß hinaus aufbauen. Sie wollen sich fachübergreifend vernetzen, neue Netzwerke, neue Partner, neue Branchen kennen lernen. Sie wollen Ihr Unternehmen, Ihre Institution weiterentwickeln? Dies alles ist möglich durch Teilnahme an inter- und transdisziplinär aufgestellten Förderprogrammen von Land und Bund. Diese Zuschüsse helfen Ihnen nicht nur bei der Reduzierung der Entwicklungskosten, sondern auch bei der Durchführung der Projekte. Wir helfen Ihnen dabei, wie Sie die richtigen Fördermittel nutzen können. Sie haben die innovative Idee, wir unterstützen Sie – von der Beantragung über die Abrechnung bis zum Abschluss der Förderprojekte. Vorteile für Sie: Gewinnung von Fördermitteln, Entlastung von Bürokratie und Abwicklung.

Die MedLife GmbH koordiniert und betreut zukunftsweisende Projekte aus Wissenschaft und Industrie und hat sich als moderner Dienstleister für anspruchsvolles Wissenschafts-­ und Projektmanagement in den Bereichen Medizintechnik und Life Science etabliert. Mit unseren Erfahrungen im Förder- und Projektmanagement von F&E-Projekten, suchen wir Ihnen die passenden Ausschreibungen, Fördermöglichkeiten und Kooperationspartner für Ihre innovative Idee. Wir entwickeln und optimieren mit Ihnen Projektskizzen, Antragsunterlagen und reduzieren Ihren Zeitaufwand in der Projektantragsphase. Darüber hinaus bieten wir Begleitung in der anschließenden Förderphase bei der Koordination, Organisation, dem Controlling und im Berichtswesen. Sprechen Sie mit uns, damit wir gemeinsam Ihre Ideen umsetzen.