Großer Erfolg “Life Science trifft Venture Capital”

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rainer Christine (Earlybird Venture Capital GmbH & Co. KG) gibt als Keynote-Speaker einen umfassenden Überblick über die deutsche Investment-Szene. (Quelle: IHK Aachen)

Mehr als 70 Teilnehmer nahmen am 21. Oktober 2015 an der Veranstaltung “Life Science trifft Venture Capital” der IHK Aachen statt, die vom MedLife e.V. mit organisiert worden war. Neben informativen und branchenspezifischen Impulsvorträgen begeisterten der Keynote-Vortrag des Business Angels des Jahres 2014, Rainer Christine, und die ausgewählten Pitches kapitalgebender Unternehmer und Gründer die Besucher. Beim ausgedehnten Matchmaking fanden die Teilnehmer Gelegenheit, mit potentiellen Investoren und Kooperationspartnern ins Gespräch zu kommen. Nach einem ersten sehr positiven Fazit der Teilnehmer wird dies sicherlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art in Aachen gewesen sein.