Oktober – Die Nacht der Unternehmen im TZA

NdU_2023-2

Die „Nacht der Unternehmen“ (NdU) ist ein Termin, den weder Unternehmen aus der Region, die Mitarbeiter*innen suchen, noch Menschen, die gerne in der Region arbeiten wollen, verpassen sollten. Denn hier, auf der Karrieremesse für Fachkräfte, Berufseinsteiger und Absolventen, kommen Sie schnell und unkompliziert zusammen. Aus diesen Gründen unterstützen wir auch dieses Jahr gerne wieder die NdU und freuen uns darauf Sie dort anzutreffen.

Am 17. Oktober startet die NdU im Technologiezentrum Aachen (TZA) am Europaplatz. Der Eintritt ist kostenfrei. Die Veranstaltung bietet neben Ständen, der sich präsentierenden Unternehmen ebenfalls ein kostenloses Rahmenprogramm mit Workshops, Vorträgen, Bewerbungsmappencheck und Bewerbungsfotos.

Kommen Sie vorbei und erfahren Sie, was wir für Sie tun können. MedLife_claim_kl

Der MedLife e. V. stellt sich und die Jobangebote der Mitglieder vor.
Wenn Sie ein MedLife-Mitglied sind und offene Stellenangebote haben,
dann bewerben wir diese sehr gerne mit – melden Sie sich bei uns!

Zum zweiten Mal wird es auch ein VR-Kino auf der NdU geben. Dort können Unternehmen mit Datenbrillen virtuell besucht werden.

Weitere Informationen: nachtderunternehmen.de