PERAGRAFT und ELDERTECH bei Out of the Box.NRW mit dabei!

DWNRW-WortBildMarke-OutoftheBox-CMYK-251018Zwei Mitglieder von MedLife e.V. haben es in die Auswahl eines der höchstdotierten Start-up-Wettbewerbe in Deutschland geschafft.

Für den Wettbewerb konnten sich die Start-ups nicht selbst bewerben, sondern wurden auf outofthebox.nrw nominiert. Teilnehmen konnten Start-ups, die zwischen dem 01.01.2019 und dem 31.12.2021 gegründet wurden. Jetzt entscheidet eine Fachjury, welche Start-ups es ins Finale auf dem PIRATE Summit schaffen. Dort präsentieren sich die Finalist*innen im Sommer 2023 einer Jury aus internationalen Investoren und Experten. Sie kämpfen um ein Preisgeld von insgesamt 50.000 Euro (Platz 1: 25.000 Euro, Platz 2: 15.000 Euro, Platz 3: 10.000 Euro).

ELDERTECH unterstützt pflegende Angehörige bei der Kommunikation und Organisation der häuslichen Altenpflege auch aus der Ferne.

PerAGraft ist ein Medizintechnikunternehmen, das sich auf individualisierte Implantate für Herz- und Blutgefäße spezialisiert hat.

 

Nähere Infos zu Out of the Box.NRW .

ELDERTECH logoPerAgraft Logo