Update – Clusterkonferenz – Medizin.NRW – Posterwettbewerb bis 15.01.!

Banner_3zu1_Clusterkonferenz-1024x342Posterwettbewerb – Einreichnung noch bis zum 15. Januar möglich!
Auf der Clusterkonferenz 2024 widmet sich das Cluster Medizin.NRW der innovativen Medizin in NRW. Geplante Themen sind:

  • Translation von Forschungsergebnissen in die Anwendung
  • Interdisziplinäre Kooperationen und Karrierewege
  • Förderung von Nachwuchswissenschaftler*innen

Die innovativen Ansätze aus NRW, werden Kern der Vorträge der Clusterkonferenz sein.

Im Rahmen der Clusterkonferenz kommt die interdisziplinäre Community der innovativen Medizin in NRW zusammen. Mit Workshops, Vorträgen und Networking werden die Highlights aus NRW beleuchtet. Auch ein Posterpreis für Nachwuchswissenschaftler*innen wird verliehen. Die Autor*innen der besten drei Poster dürfen sich und ihre Ergebnisse  auf der Clusterkonferenz mit Kurzvorträgen präsentieren.

Posterwettbewerb (Frist verlängert): Innovative Medizin in NRW – Abgabetermin: 15.01.2024

Weitere Informationen finden Sie hier.