Versorgung im ländlichen Raum! Perspektiven der digitalen Gesundheitswirtschaft.

Einladung Karte kleiner

Wir stellen vor und diskutieren mit Ihnen, Möglichkeiten und Chancen der digitalen Gesundheitswirtschaft. Anhand von Praxisbeispielen erfahren Sie, welche Anwendungen und Produkte aus einer zunehmend digitalisierten Gesundheitswirtschaft in der gesamten Gesundheitsregion Aachen praxiserprobt sind und im Alltag erfolgreich eingesetzt werden können.

Das Projekt Care Mobility Innovation zeigt an Praxisbeispielen der Region, wie die Umsetzung für medizinische und pflegerische Einrichtungen funktionieren kann und welcher Mehrwert nicht nur für die Versorgung, sondern auch vor dem Hintergrund der Wirtschaftlichkeit erreicht wird.

Wann am 04.05.2022, 15 – 17 Uhr, in Präsenz aus dem Kreiskrankenhaus in Mechernich

Das vollständige Programm können Sie hier anschauen: EINLADUNG_Laendlicher Raum

Seien Sie dabei und lernen Innovationen der digitalen Gesunheitswirtschaft kennen. Hier geht es zur Anmedlung: Anmeldung Laendlicher Raum