MedFIT – 7th edition

• 10. Oktober 2023 - 11. Oktober 2023

Banner der MedFIT 2023Als einzigartige europäische Partnering-Veranstaltung bietet MedFIT ein ideales Umfeld für akademische und industrielle Akteur*innen, um Partnerschaften aufzubauen, innovative und wettbewerbsfähige F&E-Projekte in einem frühen Stadium zu finden, die Entstehung von Kooperationsprojekten zu erleichtern, Lizenzierungsmöglichkeiten zu verbessern, Finanzmittel zu erhalten und den Marktzugang in den Bereichen Medizintechnik, Diagnostik und digitale Gesundheit zu erleichtern.

Mit dem Konferenzpass haben Sie Zugang zu allen MedFIT-Aktivitäten:

One-on-One-Meetings: Die MedFIT-Partnering-Plattform ist der effizienteste Weg, um potenzielle Geschäfts-, Forschungs- und Finanzpartner zu finden. Im Rahmen der Partnering-Aktivitäten können sich MedFIT-Teilnehmende in 30-minütigen, vorqualifizierten One-on-One-Meetings treffen, die im Vorfeld der Veranstaltung organisiert werden.

Konferenz-Sitzungen: Hier werden die neuesten Trends in den Bereichen Medizintechnik, Diagnostik und Digital Health diskutiert.

Pitch-Sessions: In den MedFIT-Pitch-Sessions werden die innovativsten und vielversprechendsten Start-ups, Unternehmen, F&E-Projekte und Lizenzierungsmöglichkeiten in den Bereichen MedTech, Diagnostik und Digital Health vorgestellt.

Ausstellung: Der Ausstellungsbereich ermöglicht es den Teilnehmenden, Zugang zu wichtigen Informationen zu erhalten, ihr Netzwerk zu erweitern, ihre Fähigkeiten, Dienstleistungen und Innovationen zu präsentieren, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und informelle Treffen zu organisieren.

Projekt-CEO-Matchmaking: Da talentierte CEOs von vielen Akteur*innen in der MedTech-Branche gesucht werden, zielt die Projekt-CEO-Matchmaking-Aktivität darauf ab, Vertreter*innen von aufstrebenden Start-ups, Technologietransferstellen, Inkubatoren und Investitionsnetzwerken mit CEOs und angehenden CEOs zusammenzubringen.

Am 17. Oktober 2023 finden zusätzlich noch Online Meetings statt.

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie auf der MedFIT-Website.

Veranstaltungsort:

Adresse: