Nicht verpassen: F&E-Projekt- und Fördermittelmanagement Workshops

• Inden
    5. Oktober 2017

sciencelink_banner

ScienceLink vernetzt regional ansässige, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) mit den Forschungseinrichtungen in der Technologieregion Aachen. In einer ersten Onlinebefragung bekundeten zahlreiche regionale Unternehmen, insbesondere KMU, großes Interesse an administrativer Unterstützung im Bereich F&E-Projekt- und Fördermittelmanagement. Mit Fokus auf den Bereich Life Science und BioMed wird ein Workshop über Fördermöglichkeiten und die praktische Umsetzung von Förderprojekten an zwei Terminen angeboten.

Dabei werden u.a. KMU-orientierte F&E-Förderprogramme /-instrumente, wie ZIM, KMU Innovativ, Go-Inno von Dr. Franken, MedLife GmbH vorgestellt. Desweiteren können Sie als Unternehmen eine Einzelberatung erhalten und können mit anderen Unternehmen Networking betreiben.

Die Workshops finden statt am:

• 05. Juli 2017 , 16:00 bis 18:30 Uhr
     Technologie Park Herzogenrath (TPH), 1. EG
    Kaiserstraße 100, 52134 Herzogenrath

• 05. Oktober 2017, 16:00 bis 18:30 Uhr
     Am Indemann, Haus Lersch
    Zum Indemann 1, 52459 Inden

Bitte melden Sie sich für den ersten Termin bis zum 03.07.2017 per E-Mail: fe-wksp@sciencelink.de an. Diese Workshops sind kostenlos und werden durch das Vereinsmitglied PFIF und die MedLife GmbH unterstützt und begleitet. Weitere Details zu den Anmeldefristen und zum Programm finden Sie hier.