9. BioRiver Roost!

Am 01. Juni startet wieder die Bewerbungsphase des BioRiver Boost!. Der Wettbewerb richtet sich an alle Start-ups und Gründer der Life Science-Branche und bietet ihnen die Möglichkeit sich in einem frühen Stadium ihres Unternehmens vor Branchenführern zu präsentieren und Sichtbarkeit bei Investoren zu erzeugen. Bis zum 08. August können sich alle Interessierten für den Wettbewerb bewerben. Die besten 8 Bewerbungen pitchen ihre Projekte am 29. September 2022 vor einer Fachjury aus Industrieexperten. Die drei besten Startups werden mit dem `BioRiver Boost! Award´ ausgestattet und erhalten wertvolle Sachpreise (Coaching, Unterstützung, Mitgliedschaft). Der Wettbewerb wird organisiert vom BioRiver – Life Science im Rheinland e.V..  Am 01. Juni veranstaltet der Verein ein Kick-off Event, bei dem die Gewinner des vergangenen Jahres nochmal ihre Pitches vortragen. Weitere Informationen.