CMI gewann den 2. Platz bei den EFRE.Stars NRW 2023

EFRE.Stars-NRW2023-newsLokale und regionale Projekte wurden gesucht, die im Jahr 2023 die Herausforderungen der Zukunft bereits aktiv angehen, indem sie Innovationen, Mobilität oder Nachhaltigkeit in Nordrhein-Westfalen voranbringen, den Mittelstand fördern oder sich für ein besonders lebenswertes Nordrhein-Westfalen einsetzen.

Eine unabhängige Jury wählte die fünf überzeugendsten Projekte aus, aus denen in einer öffentlichen Online-Abstimmung mit fast 3.000 Stimmen das beste Projekt gewählt wurde. Die Platzierungen wie folgt:

Platz 1: Speicherstraße-Hafen

Platz 2: Care and Mobility Innovation

Platz 3: Neubau Kinder- und Jugendfreizeithaus JuCon

Platz 4: PERSPEKTIVE Südwestfalen 2.0

Platz 5: Aktivierungsprozess Ressourcenlandschaft

Am 16. Januar wurde der Preis im Wirtschafts- und Klimaschutzministerium NRW feierlich von Ministerin Mona Neubaur vergeben. Mehr zur Preisverleihung können Sie hier finden.

Wir bedanken uns bei allen, die für Care and Mobility Innovation gestimmt haben und damit ein zukunftsweisendes Projekt, in dem wir aktiv mitgewirkt haben, auf Platz 2 gewählt haben.

 

Partner:

Logoleiste Projektpartner_bunt

 

 

Das Projekt “care and mobility innovation” wurde mit Mitteln aus dem EU-Fonds EFRE und vom Land NRW gefördert.

Ziel2NRW_RGB_1809_jpg (002)

Logo_EFRE_271008

nrw-mweimh-logo