Jetzt bewerben für Gründerpreis NRW 2022

Unternehmensgründer*innen aufgepasst! Egal ob du aus der Industrie, dem Handwerk oder aus der Dienstleistungsbranche kommst, noch bis zum 07. August kannst du dich für den Gründerpreis 2022 bewerben und insgesamt 60.000 Euro gewinnen.
Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du dein Unternehmen in NRW zwischen 2017 und 2020 gegründet hast. Zudem darf dein Unternehmen höchstens 250 Angestellte und einen Jahresumsatz von maximal 50 Millionen Euro haben. Von allen Bewerbungen wählt eine Experten-Jury 10 Finalisten aus, die ihr Unternehmen am 24. Oktober präsentieren dürfen.

Über den Gründerpreis

Mit dem GRÜNDERPREIS NRW zeichnet das Land Nordrhein-Westfalen erfolgreiche Gründer*innen, Nachfolger*innen sowie Freiberufler*innen nun schon zum elften Mal aus. Mit Preisgeldern von insgesamt 60.000 Euro ist der GRÜNDERPREIS NRW einer der bundesweit höchstdotierten Wettbewerbe für innovative und erfolgreiche Gründer*innen sowie Nachfolger*innen. Dabei adressiert der Wettbewerb nicht nur branchenspezifische Start-ups, sondern ist offen für alle Branchen. Im vorherigen Jahr waren beispielsweise Unternehmen aus 17 verschiedene Branchen vertreten, die ihre Chance auf die Preisgelder genutzt haben.
Weitere Informationen und Anmeldung