Noch bewerben! – Wettbewerb BioRiver Boost! – für Life Science Start-ups

Zu gewinnen gibt es den BioRiver Boost! Award, sowie ein Tagescoaching mit einem Experten aus dem BioRiver-Netzwerk und eine Jahresmitgliedschaft im BioRiver-Verbund. Zudem wird die Bekanntheit des eigenen Unternehmens erhöht und es werden Kontakte zu führenden Unternehmen aus der Industrie und zu Investoren aufgebaut. Bewerbungsschluss ist der 24. August.

Der BioRiver Boost! unterstützt Start-ups der Life Sciences, indem er direkten Kontakt zu Entscheidern und Marktführern herstellt, um neue eigene Produkte oder aufsehenerregende Technologien erfolgreich am Markt zu platzieren. Dazu Dr. Frauke Hagen, Geschäftsführerin des BioRiver e.V.:

„Der BioRiver Boost! ist die Plattform, die zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Unternehmensentwicklung den direkten unkomplizierten Austausch mit führenden Industrievertretern ermöglicht. Das ist nach wie vor DIE große Chance des Wettbewerbs. Ausgewählte Teilnehmer stellen ihr Projekt einer hochkarätig besetzten Jury erfahrener Life-Science-Manager aus globalen Konzernen und Investoren vor. Das Feedback umfasst fachliche Ratschläge, die den Gründern wertvolle Impulse beispielsweise für die weitere Projektentwicklung oder die Vermarktung geben.“

Im vergangenen Jahr überzeugte das MedLife-Mitglied PerAGraft die Jury und belegte den ersten Platz. Mehr Informationen.