Breakfast Club

• 24. August 2021

BioNRWAm 24. August lädt das Cluster BIO.NRW zum Breakfast Club in Bochum ein. Unter dem Titel „Commercial Operations – Life Science in Practice“ erhalten die Teilnehmer Wissen von Experten und können sich über ihre Erfahrungen rund um das Thema Gründungen und Unternehmensführung austauschen und vernetzen.

Programm:

9:00                   Begrüßung BIO.NRW
9:05                   Begrüßung BioIndustry
9:10                   Expertenvortrag: Life Science & Best Practice – erfolgreiche Unternehmensgründung/Start-ups in
(Frau Sita Schubert, Managing Director COMM-OP Europe GmbH & Co. KG)
9:40                   Best Practice Beispiel (Dr. Carsten Schauerte, Managing Director SOLID-CHEM GmbH)
10:10 – 11:30   Diskussion und Austausch beim Frühstück

Anmeldung:

Die Veranstaltung findet im Zentrum für IT-Sicherheit in Bochum in Präsenz statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Hygienemaßnahmen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung werden Sie von BIO.NRW per E-Mail benachrichtigt, ob Sie einen Platz erhalten haben. Die kostenlose Anmeldung ist hier möglich.