Einladung zum Parlamentarischen Abend des NDGR

NDGR-Abend-23-bannerSeit Ende letzten Jahres ist der MedLife e. V. Mitglied im Netzwerk Deutsche Gesundheitsregionen (NDGR) e.V.. Das Netzwerk ist eine Dachorganisation für Gesundheitsregionen und versucht mit und für die 25 Mitgliedsregionen und über 1.000 Einrichtungen das Bild der Gesundheitswirtschaft in Deutschland und vor allem nach außen zu schärfen.

Ein jährlicher Höhepunkt ist der Parlamentarische Abend am 28. November, in Berlin, bei dem Sie die Möglichkeit haben, mit Bundestagsabgeordneten über die Zukunft der deutschen Gesundheitslandschaft zu diskutieren. Wir laden Sie herzlich ein an diesem Abend mit dem Titel “Neurodegenerative Erkrankungen: Innovationstrends und regionale Handlungsmöglichkeiten” teilzunhemen. Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier.

Und hier das Programm als pdf: Einladung Parlamentarischer Abend NDGR